anime-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

anime-forum

eine mischung von Manga, anime und natürlich auch noch Sinnloses XD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 japan ......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raiik

Raiik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 26
Ort : bei mien family ( uchiha)

japan ...... Empty
BeitragThema: Re: japan ......   japan ...... EmptyMi März 23, 2011 6:55 pm

ich finde das sehr traurig für japa da denen sowas passiert und es kann ja noch schlimmer werden Sad
aber ich hoffe sehr für japan das es wieder besser wirde.


Nach oben Nach unten
tsunami
Admin
tsunami


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26
Ort : in meinem Baumhaus ;-)

japan ...... Empty
BeitragThema: japan ......   japan ...... EmptyDi März 22, 2011 7:34 pm

Mir tun die Japaner sehr leid, dazu noch, wieso haben die AKW´s in Japan einen platz gebraucht.
Ich finde es ganz ehrlich gesagt auch blöd von den leuten, die meinen das diese Sache in Japan nicht schlimmer als Tschernobyl wäre, natürlich ist es schlimmer, nur sagen die das nicht.
Lauter Kinder, Familien, Männer, Frauen und Jugendliche Japaner verlieren ihre Familien wenn nicht sogar das eigene leben. darunter sind auch viele Deutsche, Spanier, Amerikaner etc., welche in Japan urlaub machen wollten.

Und wer dann noch sagt, das man diese Situation mit zb. der sache von Gaddafi vergleichen kann.
Das ist nämlich um einiges schlimmer, und klar das sich dann kaum einer noch um sowas kümmert, irgendein verrückter der sein volk abschlachtet, aber das mit den Atomkraftwerken nimmt nicht nur 10 - 20 leuten das leben, nein es nimm über tausenden das leben.

Nach oben Nach unten
https://akatsuki-anime.forenverzeichnis.com
 
japan ......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
anime-forum  :: fan bereich :: fan galerie :: off topic :: Umwelt-
Gehe zu: